::Blog Jahr 2007
Der Weg ist das Ziel?

Wie sieht der Fahrplan meiner Rennen für 2008 aus. Noch hat Marc keine Vorauswahl getroffen. Es locken die Veranstaltungen in A, B, CH, H, PL, F, CZ, S, RUS, FIN, ... Vielleicht ist weniger mehr und wir bleiben vorerst im Norden. Die nächsten Monate werden zeigen, ob ich die nötige Erfahrung gesammelt habe um oben angreifen zu können.
Das Ziel:FCI Champion International de Courses wird zumindest kontinuierlich verfolgt.

Image

 
Zum Training nach Zehlendorf/Oranienburg

Gut 600 km sind wir heute zum Training nach Zehlendorf bei Oranienburg gefahren. Ich habe meine ersten Spuren/Abdrücke in der Sandbahn hinterlassen. Leider gab es keine Zeitnahme, doch Marc vermutet: "Ich war heute der schnellste Windhund beim Training". Auch Karl Heinz Raboldt fand lobende Worte ("Der wird ein ganz Schneller"!) beim Ausfüllen meiner Lizenzkarte. Kurz notiert: Genevra hat ihre letzten Rennlizenzläufe absolviert; Nathan ist mit Fiona gelaufen und wurde auf der Zielgeraden überholt; Unilever wünscht viel Erflog und alles Gute bei der Sponsorensuche, kann unserer Anfrage aber nicht nachkommen; d.h. die Werbeflächen am MB Vito usw. sind noch zu haben.

Image

 
Topverdiener im Spitzensport
... unsere Wünsche sind viel bescheidener. Dennoch gibt es nur wenig Reaktionen auf unsere Mailingaktion. Umso mehr haben wir uns über die her(t)zlichen Wünsche von der Hertz Autovermietung GmbH aus Eschborn gefreut. Und eigentlich kennt Marc die "Regeln" des Marktes, denn in den Prüfungsleistungen zum Diplom habe ich im Marketing I eine 1,25, in Marketing II eine 1,75 und in der Diplomarbeit zum Betriebswirt eine 1,0 als Note entdeckt. Deshalb läuft die Sponsorensuche weiter und er schreibt weitere 50 Firmen an.
"Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen." (Einstein)
Image
Die Mitgliedschaft im Windhundsportverein Berlin-Brandenburg e.V. ist bestätigt und heute folgt die Mitgliedschaft im Gebrauchshundesportverein Lübeck-Moisling.
 
Werbepartner/Sponsor gesucht
Nun startet unsere große Werbepartner- bzw. Sponsorensuche. Vielleicht können wir schon zum Schneecoursing im Stubaital, http://www.wrct.info, einen Partner präsentieren. In der ersten Phase verschicken wir 100 Briefe und hoffen auf Angebote. Diese ungewöhnliche Aktion ist der Versuch mich (Helvetio) tatsächlich international zu positionieren und einen Teil der Kosten zu refinanzieren. Wir sind ein gutes Team und können bei professioneller Unterstützung sicher auch für unseren zukünftigen Werbepartner ein "Gewinn" sein.

Image
 
Silvester 2007 und Neujahrsgrüsse 2008
Damit wir 2008 etwas professioneller Aussehen hat uns Nadine Krei ins rechte Licht gerückt. Demnächst gibt es mehr davon hier zu sehen. Wir wünschen einen guten Rutsch!

Image
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 256 - 260 von 298