::Blog Jahr 2007
Nathan hat seine Körung
Zurzeit können wir keine Fotos auf www.whippet-nathan.de hochladen, deshalb die News von Nathan the Grashopper auf meiner Seite. Noch ist er ja Rudelchef und so verdammt cool. Außerdem kann er sehr vornehm und elegant sein. Seht selbst und Grüße in die Schweiz (gescanntes Handyfoto).
Image
 
Noch mehr Fotos von Nathan

Ich hoffe von mir gibt es auch bald ähnliche Fotos. Spätestens in der Rennsaison 2008 hoffe ich auf diese. Auf diesem bearbeiteten Foto ist erneut Nathan the Grashopper zu sehen. Das Foto wurde von Markus Contius, www.contius-portraitfotografie.de in Hamburg aufgenommen und bearbeitet. "Nathan the Grashopper mit Schnelligkeitsstreifen"

web-nathan-schnelligkeitsstreifen.jpg

 
Abschlusstraining in Hamburg 11.11.2007
Heute war der Trainingsabschluss in Hamburg und eigentlich wollte ich dort mein Laufdebüt über 270m geben. Marc hat mich nicht gelassen, stattdessen musste ich längere Zeit im Käfig sitzen. Nathan hat seine Läufe gegen Olena-Red verloren und Marc den Rotwein. Nochmals Glückwünsche an Gabi und Silverhawk's Olena-Red. Nathan plant scheinbar eine Karriere als Fotomodell.
Image
Die Fotos von Nathan und Genevra sind von Britta Arends, www.atelier-arends.de
Image
 
Verkauf eines Bildes von Günter Grass

Günter Grass, geboren am 16.10.1927 in Danzig, lernte Steinmetz und studierte von 1948 - 1952 an der Kunstakademie Düsseldorf Graphik und Bildhauerei bei den Professoren Pankok und Mages.
Von 1953 bis 1956 war er in Berlin Schüler des Bildhauers Karl Hartung an der Hochschule für Bildende Künste. Im selben Jahr erschien "Die Vorzüge der Windhühner", Gedichte und Graphiken; es folgte der Umzug nach Paris, gleichzeitig erste Ausstellungen von Graphik und Plastik in Stuttgart und Berlin.
Schreiben und Zeichnen fließen bei Günter Grass, Nobelpreisträger und der wohl bedeutendste deutsche Literat der Nachkriegszeit, ineinander. Sein literarisches Schaffen ist ohne das Zeichnen für ihn nicht denkbar.
Bis heute gab es zahlreiche Günter Grass Ausstellungen seiner Zeichnungen, Aquarelle, Druckgraphiken und Skulpturen im In- und Ausland.
Er, der sich selbst charakterisiert: "Als bildender Künstler bin ich gelernter und als Schreiber ungelernter Künstler.

Ich verkaufe ein Selbstportrait von Günter Grass mit Nägeln von 1991. Die Radierung mit Signatur und der Nummer 54/100. Der Aluminiumrahmen ist gebürstet und in der Farbe mit dem Passepartout abgestimmt. Das Glas ist entspiegelt. Die Größe des Rahmens beträgt ca. 64 x 84 cm. Bei Ebay biete ich das Bild zur Auktion ab 600,- Euro an/ Sofortkauf 750,- Euro. Der Auktionsbeginn ist der 17. November, vorab hier (Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können )

Image

weiter …
 
Beim Tierarzt 8. November 2007
Heute war ich zur Kontrolle beim Tierarzt Dr. Guido Spitz in Eutin. Äußerlich war eigentlich nichts mehr von der Zerrung zu sehen. Doch als Guido meine Gelenke abtastete und meine Keule berührte bzw. drückte, musste ich kurz aufheulen. Guido erklärte Marc, dass sich die Verletzung in der Nähe des Hüftgelenks befindet. Anhand eines Skelettes wurde uns die Stelle verdeutlicht. Meine Daumenkralle wurde auch begutachtet. Vorerst soll nur der weitere Heilungsprozess beobachtet werden. Nur bei einer Entzündung oder "Taschenbildung" des "Krallenbettes" sind weitere Maßnahmen notwendig.
Heute zeig' ich euch vier Fotos meines Freundes Nathan vom Training in Hamburg. Am 11.11.2007 wird er wohl erneut gegen Olena-Red laufen. Ich bin gespannt wer diesmal die zwei Weinflaschen bezahlen muss (Gabi oder Marc).
Image
Image
Image
Image
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 276 - 280 von 298