::Blog Jahr 2007
Ausstellung in Zehlendorf am 08. September 2007

Am 08. September richtete mich Herr Dr. Arnold wie folgt: 9 Monate, knapp ca. 52 cm großer sandfarbener gut entwickelter Rüde von sehr gutem Gesamteindruck, maskuliner dennoch edler Kopf, Scherengebiss P1 oben links doppelt, gut angesetzte und gefaltete Rosenohren, korr. Rücken, korr. Winkelungen, schwungvolle Bewegung bei bemerkenswerter Ringdressur, freundliches und sicheres Wesen= vv (vielversprechend) und im Ehrenring gab es das 3. Jüngsten-BIS!!! (Fotos folgen und Marc wieder im gestreiften Hemd)

Heute wäre der 65. Geburtstag von Marc's Mutter, für sie und die unter Wert geschlagenen Nathan und Genevra widme ich meinen Sieg. Von Karin Mausberg habe ich hehört, dass mein "Papa" Winsten in Freiburg auch sehr erfolgreich war. So, ich bin soooooo müde und ...

 
Bei "Papa" in der Schweiz

Ich habe meinen Papa (Winsten) besucht, d.h. wir waren in der Schweiz. 6 Tage haben wir bei Karin und Gerhard verbracht und tolle Tage erlebt. Winsten und Inky haben einen super Auslauf und eine eigene Hasenmaschine. Leider bin ich noch zu klein, aber die Hasenmaschine möchte ich auch mal ausprobieren. Ein besonderer Höhepunkt war unser Ausflug zum Züricher Hausberg, den Uetliberg. http://de.wikipedia.org/wiki/Uetliberg
Von dort habe ich auch ein paar Bilder mitgebracht. Es war soooooooooo anstrengend - diesen Hügel zu erklimmen.

Image
Image
 
Rennen in Hildesheim am 05. August 2007
Nachdem schon Genevra unerlaubt die Startgerade getestet hat, habe ich beim Finale der Greyhündinnen auch mein Können gezeigt. Zum völligen Entsetzen von Marc-Udo bin ich von der "Badestelle" Richtung 365m Start gelaufen. Seitdem muss ich an die Leine, dabei wollte ich nur Spaß und Rennen.
Image
 
Ausstellung in Hildesheim 04. August 2007

Am 4. August richtete mich Frau Piesik wie folgt: 8 Monate alter hellsandfarbener, großer kräftiger Rüde, sehr schöner Kopf mit dunklen Augen, korr. Ohren und Gebiss, lange Hals- und Rückenlinie, tiefe und sehr kräftige Brust, Vordergliedmaße korr. gewinkelt - noch leicht unterstellt, hinten korr., freundliches Wesen, kräftige Muskeln, flüssiger Bewegungsablauf= vv (vielversprechend) zur Freude von Marc-Udo konnte ich im Ehrenring erneut das Jüngsten-BIS gewinnen. Wenn ihr die Fotos vergleicht, werdet ihr feststellen, dass Marc-Udo bei allen Ausstellungen das gleiche Hemd an hatte. Nein!, er ist nicht abergläubisch.

Wieder im Ehrenring und im Anschluss endlich eine kleine Belohnung.

tio_im_ring_4.jpg

 

 

 
Ausstellung in Hannover 08. Juli 2007
Am 8. Juli richtete mich Herr Dr. Rychlik/PL wie folgt: strong building, correct body, scissors bite, full dentition, good angulated, good in movement, very friendly temperament = vv (vielversprechend) im Ehrenring konnte ich das Jüngsten-BIS gewinnen (best in show)
Marc-Udo und ich (Foto von Gerd-Christian)
Image
Marc-Udo ganz stolz auf mich (mein erster Pokal), leider bin ich total erschöpft
Image
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 286 - 290 von 298