::Blog Jahr 2007
Ausstellung in Hamburg 30. Juni 2007

Am 30. Juni richtete mich Herr Vojtek/SK wie folgt: 6 1/2 Monate alter Rüde, sehr guter Kopf mit Scherengebiß, sehr gute Ohren, etwas kurzer Hals, sehr guter Brustkorb in allen Teilen aber noch nicht fertig, sehr guter Bewegungsablauf, aber noch etwas locker = vv (vielversprechend)

Image

Karin verlangt immer eine perfekte Haltung, dabei bin ich doch immer noch Welpe.

 
Ausstellung in Wismar 28. Juli 2007

Am 28.7.2007 richtete mich Frau Bennemann wie folgt: 7 1/2 Monate alter sandfarbener Rüde mit Maske und viel Pigment, er ist schon weit fortgeschritten und an der oberen Grenze der Größe, vollz. Schere, links oben 2 P1, Hoden ohne Befund, sehr schöner Kopf, tiefdunkle Augen, gut getragene Ohren, schöner Hals, gut gewinkelt in Vor- und Hinterhand, tiefe geräumige Brust, sehr schöner Rücken, gut getragene Rute, bewegt sich frei altersgemäß, in den Ellenbogen noch instabil = wegen der schönen Bewegung: vv (vielversprechend)

Marc und ich in Aktion

tio_im_ring_3.jpg

 
Weihnachten 2006

Ich bin 2 Wochen alt

26. Dezember 2006, ich bin genau 14 Tage alt und wonnig wie ein Robbenbaby. Kaum kriege ich die Augen auf erstrahlt schon alles. Aber was sind das für komische Lichter im Baum? Und an diese "festliche" Musik muss ich mich erst auch noch gewöhnen und dann ständig diese Fotos & Weihnachts-Shootings. Cresantia (Mami) durfte vom Wild naschen und erhielt wie die restliche liebe Verwandtschaft manches Leckerchen extra. Ich freue mich schon auf Weihnachten 2007. Mein Kampfgewicht ist jetzt auf 1400 g angestiegen, wen wundert es bei dem Generalverwertungsrecht an Mamis Milchtresen.




 
Helvetio

Ich habe jetzt einen Namen: "HELVETIO" ! Helvetio, zur Erinnerung an meine Schweizer Herkunft und weil dem Zwinger eine Helvetia und mir eine Schwester ja nicht vergönnt war. Ich wachse und gedeihe und habe alle Zitzen für mich. Mit 8 Tagen ist mein Kampfgewicht auf genau 1.000 g gestiegen. Meiner Mama CRESANTIA geht es auch prima und ich glaube sie hat mich sehr lieb, denn sie lässt mich nicht aus ihrer Obhut.

Image
Image

 
Meine Geburt

Am 12. Dezember erblickte nur ich lebendig das Tageslicht. Ich bin ein hellsandfarbener Rüde mit Maske und kleinen weißen Abzeichen und einem Geburtsgewicht von 450 g. Und daraus kann der Fachmann schon erkennen, dass meine Größe für meine Mutter ein Problem war. Mami "Tüpfel" mühte sich wirklich, meinen großen Bruder auf die Welt zu bekommen, aber mit Steißlage und verdreht gelang es ihr nicht. In der Klinik konnte mein steckengebliebener Bruder dann nur noch tot geholt werden, ich kam per Kaiserschnitt auf die Welt.
So muss ich nun als Einzelkämpfer die Welt erobern. Karin meint, schon nach einem Tag hätte ich 50 g zugenommen und somit das Pfund vollgemacht. Hier die ersten Bilder.

Image
Image
Image

 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 291 - 295 von 298