::Blog Jahr 2008
2. Platz für Romanow's Winsten in Versoix/CH

Mein Papa, Romanow's Winsten, wurde am Pfingstsamstag 2. hinter Oochigea's Epsylon (F). Den 3. Platz belegte sein Bruder aus der Wurfwiederholung, Romanow's Yoshi. 4. Platz Old Road's Chayenne (Weltmeister, etc.), im Teilnehmerfeld der 18 Whippetrüden auch Bailey und Rock Running Spirit. Wir freuen uns mit den Schweizern und haben mit Stolz das Tour 2008 T-Shirt von Helvetio gesehen. Für die Ergebnisliste bitte auf das Foto klicken.

Image

 
Vollmond im Mai

Heute, 20. Mai 2008, ist um 04:11:24 Vollmond. Wahrscheinlich schlafen wir um diese Zeit und träumen von Windhundrennen. Marc schreibt gerade einen Text über Nathan und nennt ihn den Champion seines Herzens. Genevra und mir (Helvetio)  traut er "echte" Championate und Titel zu. In meinen Hamburger Trainingsläufen war noch nicht so viel davon zu sehen. Doch die gemeinsamen Läufe mit Culann's Jamie Lee und Silverhawk's Olena Red habe ich deutlich gewonnen.

 
Kombinations-Championate - Helvetio startet in einem Monat

Auch das größte Projekt beginnt mit einem ersten, oft ganz kleinen Schritt. Und kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant. Deshalb machen wir den ersten Schritt und fahren zum Training nach Hamburg. Und Marc wird prüfen durch welche Schritte bzw. Rennen meine Teilnahme an der F.C.I.-Europameisterschaft '08 in Versoix/Schweiz möglich wird. Durch seinen Urlaub am Bodensee während der Fußball-EM fehlen uns zwar zwei wichtige Wochenenden im Juni. Aber wer keine eigenen Ziele hat, ist sein Leben lang dazu verurteilt, für Leute mit Zielen zu arbeiten. Ende Juni 2008 werdet ihr meinen Namen, Effloresco's Helvetio, in den Rennteilnehmerlisten finden.

 
Jetzt starten wir meine Rennkarriere

Meine Tonsillits ist überstanden und wir beginnen mit meiner Rennlizenz. Ich brülle machmal wie ein Löwe, aber ich kann rennen wie ein Gepard. Wetten, dass ...

Image

 
Zuchtschau beim WRC Stendal und 20. Stendaler Kneipennacht

Auf der Zuchtschau in Stendal am 3. Mai richtete mich Frau Piesik in der Zwischenklasse wie folgt:
"17 Monate alter hellsandfarbener großer kräftiger Rüde, sehr schöner Kopf mit korrekten Augen und Ohren, korrekte obere und untere Linie, korrekt gewinkelt vorn und hinten, kräftige Muskeln, freundliches Wesen." Mit der Wertnote V2 und Res. VDH-CH-A unterlag ich auch beim Stechen um das Reserve-CAC.

ImageImageImage
ImageImageImage

Marc feierte am Abend bzw. in der Nacht  in der Stendaler Innenstadt. Die 20. Stendaler Kneipennacht lockte mit Live-Musik. Alle Kneipen bzw. Veranstaltungsorte hat er wohl nicht angelaufen, denn schon am frühen Morgen waren wir auf unser Hunderunde. Als Ostsee- bzw. Strandrenner (baltic-runner's) und "Großstadt-Whippets" hatten wir im hohen Gras nicht mit so vielen Zecken gerechnet. Denn bis jetzt hatten wir noch keinen zusätzlichen Schutz. Den holen wir jetzt nach, damit die lästigen Viecher keine Lust mehr auf uns haben. Auf der advantix-Verpackung haben wir den Hund von Nadine Krei entdeckt.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 65 von 99