::Blog Jahr 2008
Mutmaßliche Angriffe aus den USA

Nach mutmaßlichen Angriffen aus den USA auf meine Webseite und die meiner Whippetfreunde Nathan und Genevra, haben wir einen neuen Provider und wahrscheinlich mehr Sicherheit. Unsere Tagebücher können weiter geschrieben werden. Was sich wie ein Kriegsszenario liest, ist das Ergebnis einer öffentlichen Verhandlung vor dem Amtsgericht Lübeck 31C 160/08.
Bei der Umrechnung des Streitwertes auf meine aktive Renn- und Coursingzeit, sowie auf eine durchschnittliche Lebenserwartung hat Marc 100.000,- € als Wert ermittelt. Damit werde ich der wertvollste Whippet der Gegenwart/Zukunft sein. In seinen Erzählungen hat Marc schon immer liebevoll von mir als seinem "Rennpferd" des kleinen Mannes gesprochen - "puh, was für eine Last".
Leider schließt das Gesamtkommunikationskonzept der Firma Vattenfall Europe AG das Sponsoring von einzelnen Akteuren aus. Wir bedanken uns jedoch für die intensive Prüfung und die Erfolgswünsche. Auch bei der PUMA AG möchten wir uns bedanken, die bestehende Kooperationen fördern, anstatt neue Kooperationen einzugehen. Mit unserer Sponsorensuche sind wir auf dem richtigem Weg. Auch wenn unsere Kunst glücklich zu sein, zur Zeit in der Beschränkung liegt. Es ist ja Fastenzeit.

Image 

 
Flying Whippet Genevra
Image
 
Baltic-Runners (Präfix) Zwingerschutz-Urkunde

Der Zwingername Baltic Runners ist von der FCI und vom Zuchtbuchamt des DWZRV für uns am 14.01.2008 geschützt und in das DEUTSCHE WINDHUNDZUCHTBUCH Band XLIII eingetragen worden.
In unserem Tageskalender steht, wir sollen nicht mit der Vergangenheit hadern oder uns ständig Sorgen um die Zukunft machen. Sondern uns Zeit nehmen und den Zauber des Augenblicks genießen. "Zeit für Glück!" getreu dem Motto: "Wer nicht genießt - ist ungenießbar" (Konstantin Wecker). Leben wir unser Leben heute, hier und jetzt!
Das Zauberwort, um mehr Zeit zu haben heißt: NEIN. Leider fordern uns als mögliche Sponsoren die Firmen: Beiersdorf AG, 1&1 Internet AG, KiK Textilien und Non-Food GmbH, Thomas Cook Reisen, SAP Deutschland AG & Co. KG, Parfümerie Douglas GmbH und Swisscom AG nicht. Wir möchten uns jedoch für die guten Wünsche, die teilweise sehr ausführlichen und persönlichen Darstellungen bedanken.

Image

Vollbremsung und 180 Gradwendung zum Hasen.

Image
Image

 
Schnee-Spaß im Stubaital
Die neuen Berichte folgen doch erst am Mittwoch.
Image
 
Wir sind zurück aus dem Stubaital

Nach einer langen Regenfahrt sind wir am frühen Montagmorgen in Lübeck angekommen. Ich habe meinen Papa und meinen Großvater laufen gesehen. Marc meint Ähnlichkeiten im Laufstil entdeckt zu haben. Bei meiner Premiere habe ich zwar Spuren im Schnee hinterlassen, doch diese waren zu weit an der Außenbahn, so dass ich noch einige andere Whippets (zeitlich) vorbeiziehen lassen musste. Demnächst gibt es mehr Infos und Fotos und wahrscheinlich ein neues Design meiner Homepage. Erneut haben sich noch einige angeschriebene Firmen zu ihrem Sponsoring geäußert. Auch diese Infos gibt es am Dienstag, 29.01.2008

Image

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 86 - 90 von 99