::Blog Jahr 2009
Dear, Mr. President Barack Obama …

„Today we begin in earnest the work of making sure that the world we leave our children is just a little bit better than the one we inhabit today.” Barack Obama

Am 20. Januar 2009 wird der Demokrat Barack Obama, 44th president of the United States.
Als künftiger US-Präsident hat Barack Obama zum Kampf gegen die Wirtschaftskrise aufgerufen, die Auflösung des Gefangenenlagers Guantánamo, den Abzug aus dem Irak,  … . Mir fallen noch viele weitere „Baustellen“/Probleme ein, wie z.B. die Abschaffung der Todesstrafe, usw., zur Erinnerung und Unterstützung schreiben wir ihm einen Brief. Falls wir eine Antwort erhalten, veröffentlichen wir diese hier.

President of the United States of America
Barack Obama
The White House
1600 Pennsylvania Avenue
Washington D.C., 20500
USA

Demnächst widmen wir uns wieder verstärkt Windhundthemen und dem Blog von Helvetio.

 
Sport-Friedensstafette 1989/Paris - Moskau

Im Sommer 1989 nahm Marc-Udo an der „Sport-Friedensstafette“ von Paris nach Moskau teil.
20 Jahre nach dem vierwöchigen Strampeln für die Friedensidee in einer Kerngruppe aus 120 Sportlerinnen und Sportlern des Spitzen- und Breitensports mit fünf Grenzüberschreitungen, rund 100 Einzelveranstaltungen und 26 verschiedenen Übernachtungsorten hatten wir für Helvetio in 2009 Windhundveranstaltungen in den teilnehmenden Ländern und Orten geplant. Ob Tio aktiv an den Rennen und Coursings teilnehmen kann, wissen wir noch nicht.

Image

Karin Kania (Enke), Eugeniusz Laminski und Marc-Udo Wrage (Sommer 1989)

ImageImage

Leider können wir nicht am Wintercoursing in Neustift im Stubaital (A) teilnehmen. Doch beim Gucken der Vierschanzentournee (heute Bergisel) haben wir manchmal den Eindruck, als wenn da jemand für uns Werbung springt/fliegt. „Da möchte der Vokal a wohl lieber ein o sein.“ Wohl nur eine optische Täuschung. Viel Erfolg Herr Ammann.

Image

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 72 von 72