::Blog Jahr 2011
Helvetio: Einziger ein-/ausgemessener Whippet-EM-Teilnehmer in 100 Jahren F.C.I./DWZRV

Image

Effloresco's Helvetio

Eingemessen am 15.06.2008 im Alter von 18 Monaten (551 Tagen)
Ausgemessen am 14.06.2009 im Alter von 30 Monaten (915 Tagen)
Verbandsrennsiegerbesieger (Nat. Klasse von 2006) im ersten Rennen
Nach 2 Rennen (29.06.2008 und 06.07.2008) startberechtigt in der A-Klasse
Jüngster Windhund bei der F.C.I. EM in Versoix 2008
Kleineres eingetragenes Körmaß (51,7 cm) als viele Rennwhippets in Grund- und A-Klasse
Ankörung am 21.06.2008 und Schönheit- und Leistungskörung am 25.09.2008
Erfolgreicher Coursing-Whippet und Schwimmer
Berliner Dreikampf Champion 2009
Whippet of the year 2009

 
Schweizer Erfolge am Samstag, den 22.01.2011 und Helvetio's Renn- und Coursingabsage

Image

Der Schweizer Simon Ammann gewinnt im polnischen Hexenkessel von Zakopane das Skispringen vor seinem Dauerkonkurrenten Thomas Morgenstern aus Österreich und mit einem wahren Husarenritt sicherte sich das Schweizer Kraftpaket Didier Cuche seinen vierten Abfahrts-Triumph in Kitzbühel (nach 1998, 2008 und 2010) beim legendären Hahnenkamm-Rennen. Wahrscheinlich könnte beim Schneerennen im Stubaital/Tirol am morgigen Sonntag auch keiner schneller Rennen als ich/Helvetio. Meine schweizer Renngene nach Romanow's Winsten, mein gutes Strandtraining und meine schweizer Namenskonstruktion hätten sicher auch zum Erfolg bei den Windhunden gereicht. Aber der "Deutsche-Widerrist-Zikus", der mich als einzigen Whippetrüden, seit mehr als 10 Jahren erst "Ein- und dann Ausgemessen hat", verhindert meine Teilnahme und somit auch diesen möglichen Erfolg.
Lübeck, 22.01.2011

 
HAPPY NEW YEAR MMXI - 1.1.11

Mal schauen, was uns das Jahr MMXI bringt. Die besten Wünsche für euch und vielleicht noch etwas mehr.

Image
Lübeck, 1.1.11

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 13 von 13